Finanzen Brokers Erfahrungen: Betrug und 0% Auszahlung bei finanzen-broker.network?

  • 5 Minuten Lesezeit
Finanzen Brokers Erfahrungen

Wer bei Finanzen Brokers (finanzen-broker.network) eingezahlt hat, wird womöglich abgezockt. Denn bei diesem Anbieter könnte es sich um einen waschechten Betrug handeln. Kommt die Auszahlung? Laut Erfahrungen, die mir zugespielt wurden, sieht das eher nicht danach aus.

Achtung: Bei einer Google-Recherche werden Sie mit den Suchbegriffen Finanzen Brokers (finanzen-broker.network) nicht fündig. Denn die verwendeten Worte sind so generell und allgemein gehalten, dass zig unpassende "Treffer" angezeigt werden. Könnte dies von den Verantwortlichen hinter dieser dubiosen Website genau so geplant worden sein?

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Anwalt gegen Finanzen Brokers (finanzen-broker.network) einschalten!

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und kenne diese unseriösen Trading-Plattformen und betrügerischen Broker aus meiner alltäglichen Arbeit als Rechtsanwalt. Denn in meiner Kanzlei melden sich geschädigte Investorinnen und Investoren - und zwar jeden Tag. Ich helfe dann, wenn die gewünschte Rückzahlung oder Auszahlung nicht funktionieren will.

Schreiben Sie mir, was Sie bei Finanzen Brokers (finanzen-broker.network) erlebt haben. Sie erhalten von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung. Dadurch haben Sie einen besseren Überblick darüber, ob dieser Anbieter "nur dubios" oder bereits "betrügerisch" agiert - und welche Möglichkeiten Sie haben.

  1. Verdacht auf Betrug bei Finanzen Brokers (finanzen-broker.network).
  2. Auszahlung kommt nicht? Erfahrungen eines Investors liegen vor.
  3. Es sieht düster aus. Womöglich "lupenreine Abzocke"!
  4. Anwalt kostenfrei anfragen. Kapital zurückfordern.
  5. Je schneller, desto besser. Sonst tauchen diese Leute bald unter.

Echte Erfahrungen mit Finanzen Brokers (finanzen-broker.network): So wurde ein Anleger um sein Erspartes gebracht!

Vor einiger Zeit traf die betroffene Person eine bedeutende finanzielle Entscheidung und investierte gemeinsam mit einem Broker von Finanzen Brokers (finanzen-broker.network) in die Kryptowährung Bitcoin. Die Investition schien ihren Verlauf zu nehmen, bis kürzlich, als anscheinend Konten mit Bezug zur anfänglichen Investition auftauchten. 

Trotz mehrfacher Versuche, durch Telefonate und Auszahlungsanfragen Klarheit zu schaffen, bleibt ein Mantel des Zweifels darüber, wo sich die Bitcoins befinden oder ob sie überhaupt in der proklamierten Höhe existieren (siehe: Krypto Transaktionen nachverfolgen).

Mit dem Aufkommen dieser Konten wurde die betroffene Person von mehreren Akteuren, darunter FB Finanzen Brokers (finanzen-broker.network), FCA und Binance kontaktiert, was die Komplexität der Situation weiter erhöhte. Es wurde vorgeschlagen, zur Freischaltung der Konten eine Kaution an ein bestimmtes Bitcoin-Wallet zu leisten. 

Keine Auszahlung bei Finanzen Brokers (finanzen-broker.network) möglich? Eiskalter Betrug?

Trotz der Unsicherheit, folgte die betroffene Person diesem Vorschlag und leistete die geforderte Kaution in der Hoffnung, die Kontrolle über die Investments bei Finanzen Brokers (finanzen-broker.network) zurückzugewinnen.

Die Situation wurde weiter verkompliziert, als ein zweites Konto zum Vorschein kam. Herr Pasquale, eine Kontaktperson in diesem verwickelten Szenario, teilte mit, dass der Gesamtbetrag beider Konten nur durch eine weitere Zahlung an das Bitcoin-Wallet freigeschaltet werden kann. 

Dieses Wallet, das angeblich bei Binance auf den Namen der betroffenen Person geführt wird, scheint der "private key" zur Auszahlung des Gesamtbetrages direkt auf das Binance-Wallet der betroffenen Person zu sein (siehe: Bitcoin Betrugsmasche mit Blockchain). 

Die Dringlichkeit und Bedeutung der Angelegenheit lässt die betroffene Person in einem Zustand der Unklarheit und möglicher finanzieller Unsicherheit zurück. Die vorgeschlagene weitere Zahlung an das Bitcoin-Wallet von Finanzen Brokers (finanzen-broker.network) stellt ein Dilemma dar, dessen Ausgang weitreichende finanzielle Folgen für die betroffene Person haben könnte.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

finanzen-broker-network Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Finanzen Brokers (finanzen-broker.network) einholen!

Ich bin als Rechtsanwalt auf genau diese zwielichtigen Fälle von vermeintlich seriösen Geldanlagen spezialisiert. Sollten Sie üble Erfahrungen mit Finanzen Brokers (finanzen-broker.network) gemacht haben, weil die Auszahlung verweigert wird, schreiben Sie mir sofort eine Mail.

Sie erhalten von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung. Dabei erfahren Sie, wie ich als Anwalt die unschöne Situation bewerte. Wenn ein Betrug vorliegt, kann ich auf Wunsch unverzüglich die notwendigen Maßnahmen gegen Finanzen Brokers (finanzen-broker.network) einleiten. In jedem Falle sollten Sie von weiteren Investments dort absehen.

Auf meiner Website

broker-betrug.de

habe ich mein Wissen zu den verschiedenen Methoden der Finanzbetrüger aufgeschrieben. Recherchieren Sie selbst und gleichen Sie meine Schilderungen mit Ihren eigenen Erlebnissen ab.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Vorsicht vor ungewollten Geldwäscheaktivitäten bei Finanzen Brokers (finanzen-broker.network). Es könnte sein, dass diese "Finanzberater" Ihnen plötzlich aus unbekannter Quelle Geld zukommen lassen wollen. Dabei handelt es sich vielleicht um illegale Finanzmittel aus anderen Betrugsfällen.
  2. Wenn mit Bitcoin oder anderen Kryptowährungen bei Finanzen Brokers (finanzen-broker.network) eingezahlt wurde, speichern Sie unbedingt die Walletadressen. Denn durch meine Blockchain-Analyse können wir die Transaktionen nachverfolgen und wichtige Erkenntnisse über den Verbleib Ihrer digitalen Vermögenswerte sammeln.
  3. Seriös oder "langjährig etabliert" ist Finanzen Brokers (finanzen-broker.network) sicher nicht. Dafür fehlt beispielsweise eine normalerweise vorhandene Onlinereputation. Auf nichts kann sich Finanzen Brokers (finanzen-broker.network) stützen. Es scheint, als wäre die ganze Plattform erst vor wenigen Monaten "ins Leben gerufen" worden.
finanzen-broker-network Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Broker Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema