Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Geschlossene Fonds: Wir beraten Anleger beim Verkauf

Rechtstipp vom 25.10.2017
Rechtstipp vom 25.10.2017

Verlockende Renditen und dazu noch Steuervorteile – so wurden geschlossene Fonds über lange Jahre hinweg Privatanlegern oft schmackhaft gemacht. Doch leider haben sich diese allzu rosig dargestellten Aussichten in der Realität häufig nicht erfüllt. Viele Anleger suchen daher nach einem Weg, ihre Beteiligung loszuwerden und dabei zumindest noch einen Teil ihres Geldes zurückzubekommen.

Paket-Angebot für Anteilsverkauf

Unter http://fondsverkauf-beratung.de/ informiert die Wirtschaftskanzlei Mutschke alle betroffenen Anleger über das neuentwickelte Paket-Angebot. Der Anleger wird bei seinen Verkaufsbemühungen umfassend begleitet und rechtlich beraten, insbesondere um potenzielle Haftungsrisiken zu erkennen und nach Möglichkeit zu vermeiden. Die Kanzlei nimmt hierzu zunächst Kontakt zu diversen Zweitmarktbörsen auf, um möglichst gute Verkaufskonditionen zu ermitteln. Je nach Einzelfall tritt die Kanzlei dann für den Interessenten in Verhandlungen zu möglichen Übernahmeverträgen sowie erstellt und prüft ggf. die Verträge. So beraten, kann jeder Anleger am Ende selbst entscheiden, ob bzw. zu welchen Konditionen er verkaufen möchte.

Kostenloses Erstgespräch

Betroffene Anleger können die Wirtschaftskanzlei Mutschke schnell und einfach über den Online-Auftritt unter http://fondsverkauf-beratung.de/ kontaktieren. Mit wenigen Klicks können sich Interessenten ein kostenloses Erstgespräch mit der Kanzlei Mutschke sichern. So kann jedermann unkompliziert erfahren, ob auch für ihn ein Verkauf seines Anteils in Frage kommt.

Über uns

Wir, die Fachkanzlei Mutschke, sind spezialisiert auf den Bereich des Wirtschaftsrechts. Eine Spezialisierung ist in unseren Augen unentbehrlich, um Fachkompetenz zu garantieren. Unsere Anwälte verfügen über eine herausragende Expertise, greifen auf eine jahrelange Erfahrung aus Tausenden von Fällen zurück und vertreten bundesweit anspruchsvolle Mandanten.


Sie haben Fragen? Gleich Kontakt aufnehmen!

Rechtstipps zum Thema

Rechtstipps des Autors

Alle Rechtstipps von Rechtsanwältin Nicole Mutschke (Mutschke Rechtsanwaltsgesellschaft mbH)

Damit Sie wissen, wann Sie im Recht sind

Neue Urteile, hilfreiche Tipps und Kurioses im wöchentlichen anwalt.de-Newsletter.