Icryptonomic Erfahrungen: Betrug und keine ​Auszahlung bei icryptonomic.com?

  • 5 Minuten Lesezeit
Icryptonomic Erfahrungen

Ich rate davon ab, mit Icryptonomic (icryptonomic.com) zu arbeiten. Denn ob jemals Ihre Auszahlung erfolgen wird, steht in den Sternen. Bei mir hat sich bereits ein Investor gemeldet, der jetzt nicht an seine Investitionssumme kommt. Seine Erfahrungen lassen mich aufhorchen. Hier stimmt etwas gehörig nicht.

Achtung: Auf der Website bezeichnet sich Icryptonomic (icryptonomic.com) als "huge investment platform", also als einen "riesigen" Finanzdienstleister. Doch das kann nicht stimmen. Sie werden im Internet so gut wie keine Referenzen zu dieser Plattform finden. 

Und wenn doch, dann im negativen Sinne. Denn bereits an etlichen Stellen wird vor Icryptonomic (icryptonomic.com) ausdrücklich gewarnt. Wer dort investiert, riskiert den Totalverlust. 

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Geld von Icryptonomic (icryptonomic.com) zurück fordern - mit Nachdruck!

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und habe mich als Anwalt auf die Betrugsfälle mit Kryptowährungen spezialisiert. Durch meine juristischen Maßnahmen und meiner Blockchain-Analyse können wir die Spur der Täter verfolgen. Wichtig für Betroffene ist zu verstehen, dass die Zeit drängt. Je länger die Scammer Zeit haben, die Gelder beiseite zu schaffen, desto geringer sind die Erfolgsaussichten.

Wer von Icryptonomic (icryptonomic.com) getäuscht worden ist, kann sich bei mir melden. Schreiben Sie mir per Mail, wie es sich zugetragen hat. Sie erhalten von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung. Dadurch haben Sie eine Orientierung in dieser für Sie vermutlich nervenaufreibenden Situation. Entscheiden Sie in Ruhe danach, ob und wenn ja, wie Sie sich wehren wollen.

  1. Ist Icryptonomic (icryptonomic.com) ein eiskalter Betrug?
  2. Hat jemand eine Auszahlung erhalten? Bisher keine Spur davon?
  3. Erfahrungen eines Anlegers liegen vor. Abgezockt.
  4. Sofort Anwalt kostenfrei anfragen und reagieren. 

Echte Erfahrungen mit Icryptonomic (icryptonomic.com): Anleger geschädigt!

Eine betroffene Person wurde leider Opfer eines Betrugs. Über einen längeren Zeitraum hat sie wiederholt Geldbeträge auf unterschiedliche Handelsplattformen überwiesen, in der Hoffnung ihr verlorenes Geld, hauptsächlich in Kryptowährungen, wieder eingespielt werden könnten. 

Unter dem Sammelsurium unseriöser Trading-Plattformen befand sich auch Icryptonomic (icryptonomic.com). Dort sollte der Anleger einzahlen und "auf die Rendite warten". Das tat er - und wartete. Doch eine Ausschüttung fand nie statt.

Zuvor gab es keinerlei negative Referenzen zu Icryptonomic (icryptonomic.com) zu finden. Das hat sich mittlerweile geändert. Mit den "Finanzberatern" von dieser Plattform besteht kein Kontakt mehr (siehe: Broker nicht erreichbar).

Kein Einzelfall beim Broker Betrug: Erfahrungsbericht zu Abzockern!

In meiner Kanzlei melden sich tagtäglich geschädigte Investorinnen und Investoren. Die unseriösen Handelsplattformen gehen nach einem bestimmten Muster vor. Vermutlich gehört Icryptonomic (icryptonomic.com) zum Kreis der Scammer.

Folgender Beispielfall mag Ihnen verdeutlichen, wie schnell die Falle zuschnappen kann. Vor einiger Zeit eröffnete eine Person ein Konto bei einer vermeintlich seriösen Trading-Plattform und tätigte eine Einzahlung. Daraufhin erhielt sie den direkten Draht zu einem angeblich professionellen Broker, der die Kontobetreuung telefonisch übernahm. 

Über einen Zeitraum von 4 Tagen arbeiteten sie gemeinsam am Konto und erzielten einen Gewinn mit Kryptowährungen (siehe: gestohlene Bitcoins zurückholen) - so sah es zumindest aus. Auch bei Icryptonomic (icryptonomic.com) wurden Gewinne "präsentiert", aber dann nicht ausgezahlt.

Bei der Auszahlung hat die betroffene Person anscheinend keine Möglichkeit, überhaupt an ihr Geld zu kommen. Es werden ihr immer weitere Angebote unterbreitet, doch noch "mehr Kohle nachzuschießen". Nur so könne "der Gewinn gesteigert werden". Alles Unfug. Das sind Abzocker.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

icryptonomic-com Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Icryptonomic (icryptonomic.com) einholen!

Wenn Sie negative Erfahrungen mit Icryptonomic (icryptonomic.com) gemacht haben, sollten Sie keinesfalls weitere Gelder bereitstellen. Auch nicht, wenn angeblich "Gebühren" für die Auszahlung zu zahlen seien. Das könnte ein weiterer Versuch von Betrug sein.

Schreiben Sie mir per Mail, in welcher Lage Sie sich jetzt befinden. Ich schaue mir das an und gebe Ihnen aus rechtsanwaltlicher Sicht eine kostenfreie Ersteinschätzung. Danach können Sie in Ruhe entscheiden, ob Sie sich gegen Icryptonomic (icryptonomic.com) wehren wollen. Bis dahin brechen Sie bitte sofort den Kontakt mit diesen Leuten ab. Es kann nichts Gutes dabei herumkommen, weiter zu diskutieren.

Auf meiner Website

broker-betrug.de

habe ich die Betrugsmasche der unseriösen Broker und der dubiosen Handelsplattformen offengelegt. Ich führe eine eigene, schwarze Liste und benenne die Abzocker. 

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Icryptonomic (icryptonomic.com) ist nicht etwa eine langjährig etablierte Kryptobörse. Auch wenn diese Leute sich so darstellen, und die Trading-Oberfläche so aussehen mag. Googlen Sie einmal selbst - zahlreiche Warnseiten haben diese Plattform kritisch beurteilt.
  2. Nicht irgendwelche Verträge bei Icryptonomic (icryptonomic.com) unterzeichnen. Wenn Sie Glück haben, waren das ohnehin Fälschungen, um Ihnen Seriosität vorzuheucheln. Allerdings ist nicht auszuschließen, dass durch eine Unterschrift gewisse Pflichten entstehen könnten. 
  3. Lassen Sie niemanden von Icryptonomic (icryptonomic.com) auf Ihre Accounts bei einer echten Kryptobörse zugreifen. Betrügerische Broker und unseriöse Trading-Plattformen "bieten diesbezüglich Hilfe an" und räumen die Konten der Betrugsopfer leer. 
Icryptonomic Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann (Broker Betrug Anwalt)


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema