Morgan SOX ein Betrug? Erfahrungen mit morgansox.com?

  • 5 Minuten Lesezeit
Morgan SOX Erfahrungen nicht seriös

Investments bei Morgan SOX (morgansox.com) sind anscheinend keine gute Idee. Denn was mir an Erfahrungen zu diesem Anbieter mitgeteilt worden sind, deutet auf einen Betrug hin. Probieren Sie lieber nicht aus, ob die in Aussicht gestellte Auszahlung letztlich erfolgt.

Eine überzeugende Onlinereputation hat Morgan SOX (morgansox.com) nicht vorzuweisen. Seriöse Finanzdienstleister haben das jedoch in der Regel sehr wohl. Vielleicht haben sich diese dubiosen Broker hinter der Plattform erst vor kurzem die Domain eingerichtet.

Update vom 06.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Update vom 25.03.2024: 

Jetzt erhalte ich Hinweise auf einen möglichen Betrug über das fake elston-management.com (Identitätsdiebstahl). Anscheinend gibt es Probleme mit der Auszahlung und weiteres, nicht seriöses Geschäftsgebaren. Die Erfahrungen zum fake elston-management.com ähneln womöglich denen, die ich unten stehend geschildert habe.

Geld bei Morgan SOX (morgansox.com) verloren? 

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und sorge dafür, dass die Täter hinter einer unseriösen Trading-Plattform mit allen juristischen Mitteln verfolgt werden. Meine Mandantinnen und Mandanten verlangen von mir den vollen Einsatz gegen betrügerische Broker und andere Formen von Anlagebetrug.

Ihre Erfahrungen mit Morgan SOX (morgansox.com) können Sie mir unverbindlich beschreiben. Schicken Sie mir einfach eine Mail. Ich schaue mir das an und melde mich mit einer kostenfreien Ersteinschätzung bei Ihnen zurück. Dadurch haben Sie das Feedback eines spezialisierten Rechtsanwalts vorliegen.

  1. Ab jetzt überweisen Sie bitte nichts mehr an Morgan SOX (morgansox.com).
  2. Fordern Sie stattdessen unter Fristsetzung die Auszahlung Ihres Kapitals.
  3. Vermutlich werden die ominösen "Finanzexperten" von Morgan SOX (morgansox.com) sich dann herausreden wollen. 
  4. Eine verweigerte Auszahlung ist ein klares Indiz dafür, dass etwas gehörig nicht stimmt. Womöglich offenbart sich diese Website als eiskalter Betrug.

Echte Erfahrungen mit Morgan SOX (morgansox.com): Vermögen der Anleger wird eingesackt?

Die betroffene Person steht vor einem gravierenden finanziellen Problem, nachdem sie einem Betrug zum Opfer gefallen ist, bei dem sie über 10.000,00 Euro verloren hat. 

Dieser Betrug fand nicht direkt über die verwendete Kryptobörse statt, sondern vielmehr durch die Aktionen eines Dritten, bekannt als Morgan SOX (morgansox.com)

Im Detail beschreibt die Person, dass sie auf einer namhaften und seriösen Kryptobörse zunächst Bitcoins erworben hat, die dann an Morgan SOX (morgansox.com) transferiert wurden, in der Erwartung, dass die Gelder wieder zurück in das eigene Wallet überwiesen werden (siehe z.B. die Crypto.com Betrugsmasche).

Jedoch fand keine solche Rückerstattung statt.

Bedeutet? Morgan SOX (morgansox.com) könnte ein Betrug sein und 0% Auszahlung!

Die Person betont die Dringlichkeit der Angelegenheit und die Notwendigkeit schneller Hilfe. Sie hat einen Screenshot zur Unterstützung ihrer Behauptungen beigefügt und drängt auf meine zeitnahe Reaktion, um mögliche Schritte zur Wiedererlangung ihres Geldes bei Morgan SOX (morgansox.com) zu besprechen. 

Da die betrügerischen Überweisungen erst in der vergangenen Woche stattfanden, besteht die Hoffnung, dass noch Zeit bleibt, um das Geld zurückzuerhalten. 

Besonders perfide: Die "Broker" von Morgan SOX (morgansox.com) inszenierten sich als freundlich und kompetent. Genau deshalb ist die betroffene Person in die Falle getappt (siehe: Bitcoin Betrug beim Trading).

Brandaktuell: Negative Erfahrungen mit fake elston-management.com (Identitätsdiebstahl)?

Die obig geschilderten Erfahrungen könnten ebenso beim fake elston-management.com stattfinden. Denn bei mir verdichten sich die Indizien, dass wir es hier nicht unbedingt mit einer seriösen Trading-Plattform zu tun haben. 

Im schlimmsten Fall müssen wir von einem waschechten Betrug ausgehen, bei dem Ihre Auszahlung gänzlich verweigert bleibt. Das fake elston-management.com könnte versuchen, Ihr Kapital einzusacken und sich aus dem Staub zu machen. So jedenfalls klingen die Berichte, die mir vorliegen.

Das sollten wir, wenn möglich, verhindern. Erst kürzlich hatte das Landgericht Göttingen drei betrügerische Broker zu langen Haftstrafen verknackt, da sie zuvor mehrere Millionen Euro mit gefälschten Handelsplattformen „erbeutet“ hatten. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

morgansox-com Betrug und Scam

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Morgan SOX (morgansox.com) einholen!

Ich vermute, dass Morgan SOX (morgansox.com) möglicherweise zu einer mysteriösen Firmengruppe gehört, die im Dunstkreis von Bitcoin-Betrügereien agiert. Eine definitive Bestätigung dafür fehlt mir allerdings noch.

Falls Sie persönliche Erfahrungen mit Morgan SOX (morgansox.com) gemacht haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie diese mit mir teilen würden. Ihre Einsichten sind für mich wertvoll, und als Dankeschön biete ich Ihnen eine unverbindliche und kostenfreie Ersteinschätzung aus juristischer Perspektive an. Diese soll Ihnen helfen, Ihre nächsten Schritte zu planen.

Zudem möchte ich Sie einladen, meine Webseite 

trading-betrug.de

zu besuchen. Dort finden Sie ausführliche Informationen zum Thema Blockchain-Betrug und eine Liste von Anbietern, die als betrügerisch eingestuft wurden.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Fühlten Sie sich bei Morgan SOX (morgansox.com) unerwartet dazu gedrängt, mehr Geld zu investieren, als Sie eigentlich vorhatten? Solch psychologischer Druck kann ein Hinweis darauf sein, dass die Plattform nicht ganz sauber spielt.
  2. Haben Sie bemerkt, dass ein auffälliges Augenmerk auf Kryptowährungen, insbesondere auf den Kauf von Bitcoin und dessen Transfer, gelegt wurde? Mit meiner Expertise im Verfolgen von Kryptowährungstransaktionen können wir die digitalen Spuren dieser zweifelhaften „Broker“ aufdecken.
  3. Wichtig ist, sich bewusst zu sein, dass Sie mit den Problemen bei Morgan SOX (morgansox.com) nicht alleine sind. Es kann sehr hilfreich sein, sich mit Familie oder Freunden über Ihre Erfahrungen auszutauschen. Gemeinsam sind Sie stärker im Umgang mit diesen Herausforderungen. 
Morgan SOX keine Auszahlung bei morgansox-com
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Trading Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema