Mtrade24 Erfahrungen: Betrug und keine Auszahlung bei mtrade24.com?

  • 5 Minuten Lesezeit
Mtrade24 Erfahrungen

Besser nicht mit Mtrade24 (mtrade24.com) zusammenarbeiten. Denn Ihre Auszahlung könnte gänzlich verweigert werden. Die Website ist laut Erfahrungen von betroffenen Anlegerinnen und Anlegern ein Betrug. Ihr Kapital könnte einfach "eingeheimst" werden.

Achtung: Wenn Ihnen Mtrade24 (mtrade24.com) erzählt, sie wären ein seriöser Anbieter, der langjährig etabliert sei, ist das eine Lüge. Eine überzeugende Reputation finden Sie zu dieser "Handelsplattform" im Internet nämlich nicht. Ferner könnte die ganze Internetpräsenz erst vor kurzem online gestellt worden sein. Ich warne eindringlich.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Können Sie Ihr Kapital von Mtrade24 (mtrade24.com) zurück fordern? Ja!

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und mache mit unseriösen Trading-Plattformen und betrügerischen Brokern "kurzen Prozess". Denn ich habe überhaupt kein Verständnis für Scammer, die sich im Internet als seriöse Marktteilnehmer präsentieren - und am Ende in die Taschen der gutgläubigen Anleger greifen wollen.

Bei mir erhalten Geschädigte von Mtrade24 (mtrade24.com) unkompliziert Hilfe. Schreiben Sie mir per Mail, was Sie erlebt haben. Ich schaue mir das an. Dann melde ich mich mit meiner kostenfreien Ersteinschätzung bei Ihnen zurück. Somit hätten Sie die Rückmeldung eines Anwalts, und können darauf aufbauend entscheiden, was Sie als nächstes tun wollen.

  1. Alarmstufe Rot: Mtrade24 (mtrade24.com) ein blanker Betrug?
  2. Auszahlung laut Erfahrungen der Investoren blockiert.
  3. Es sieht düster aus. Raffinierte Masche dieser Plattform?
  4. Sofort Anwalt kostenfrei anfragen. Möglichkeiten besprechen.

Erfahrungen mit Mtrade24 (mtrade24.com) - das berichten mir Betroffene!

Mir als Rechtsanwalt für Trading Betrug haben bereits mehrere Betroffene ihre üblen Erfahrungen mit dieser dubiosen Plattform geschildert. Allesamt kommen sie nicht an die ihnen eigentlich zustehende Auszahlung - sodass von einem Betrug ausgegangen werden muss.

Vor kurzem erfolgte beispielsweise bei einer betroffenen Person eine Einzahlung an Mtrade24 (mtrade24.com) via PayPal, nachdem zuvor ein Telefonat mit einer Account Managerin stattfand. In einer anschließenden E-Mail wurde die Ausübung des Widerrufsrechts mitgeteilt und die Rücküberweisung des Geldes angefordert. 

Leider blieb bisher eine Reaktion aus, obwohl eine erneute Anfrage heute gestellt wurde. Versuche, telefonischen Kontakt herzustellen, waren erfolglos, da die Managerin nicht erreichbar war und die Mailbox erreicht wurde. Es war vereinbart worden, eine Kopie des Reisepasses zu senden, doch dies wurde bislang noch nicht umgesetzt.

Noch ein Erfahrungsbericht zu Mtrade24 (mtrade24.com) - keinerlei Auszahlung?

Eine andere Person bestätigte diese miesen Erfahrungen. Sie hatte von einem deutschen Konto eine Überweisung für eine "Spiegeltransaktion" auf das Crypto.com FIAT Wallet mit der IBAN getätigt. 

Danach wurde nach Anweisung einer Brokerin von Mtrade24 (mtrade24.com) die Kryptowährung BTC mit dieser Summe gekauft und anschließend an ein anderes BTC Konto weiter transferiert (Bitcoin Trading Betrug). 

Die Gesamtsumme, um die es geht, entstand durch Transaktionen, die über verschiedene Shops eingezahlt wurden. Bereits zu diesem Zeitpunkt erschien die Vorgehensweise, Produkte zu kaufen anstatt direkt auf das Handelskonto einzuzahlen, verdächtig.

Seltsamer Betrug bei Mtrade24 (mtrade24.com)?

Die Brokerin von Mtrade24 (mtrade24.com) behauptete, dass der Einsatz auf eine hohe Summe angewachsen sei, innerhalb von wenigen Wochen. Die Forderung einer Auszahlung des Einsatzes wurde jedoch nicht vollständig erfüllt. Stattdessen wurde eine Testzahlung an ein BTC Wallet von Bitpanda geschickt, um die Echtheit des Geldes zu beweisen.

Die Brokerin von Mtrade24 (mtrade24.com) half bei den Transaktionen über das iPhone mit der Bildschirmteilung App "Anydesk". Ob es möglich ist, das Geld zurückzuerhalten, ist unklar. 

Eine Meldung über den Betrag via PayPal-Käuferschutz könnte in Erwägung gezogen werden, jedoch ist es ratsam, zuerst rechtlichen Rat einzuholen, um die beste Vorgehensweise zu ermitteln (siehe: Trading Betrug Anwalt).

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

mtrade24-com Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Mtrade24 (mtrade24.com) einholen!

Vielleicht hat man Ihnen bei Mtrade24 (mtrade24.com) glaubhaft gemacht, Ihr Kapital sei gewinnbringend angelegt worden. Doch Pustekuchen. Die Auszahlung kommt nicht. Vermutlich wurde nie wirklich Trading gemacht - es könnte von Anfang an als Betrug geplant gewesen sein.

Berichten Sie mir Ihre Erfahrungen mit Mtrade24 (mtrade24.com) per Mail. Ich schaue mir an, was man in Ihrem Einzelfall noch tun könnte. Sie erhalten meine kostenfreie Ersteinschätzung. Danach entscheiden Sie, ob Sie sich wehren oder den dubiosen Brokern Ihr Geld kampflos überlassen wollen. 

Auf meiner Website

trading-betrug.de

können Sie sich informieren. Ich habe die leider clevere Betrugsmasche dieser gefälschten Handelsplattformen beschrieben und offengelegt. Ferner stelle ich die Scammer an den digitalen Pranger, indem ich die Namen der betrügerischen Websites auf meine schwarze Liste verfrachte.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Brechen Sie den Kontakt mit Mtrade24 (mtrade24.com) ab. Denn diese hochverdächtigen Gestalten könnten sonst versuchen, noch weiteres Geld von Ihnen einzusacken. Dann werden beispielsweise gefälschte Dokumente verschickt, die angeblich "vom Finanzamt" oder "von der Blockchain" stammen.
  2. Nicht vergessen, die Zahlungsnachweise zu Mtrade24 (mtrade24.com) abzuspeichern. Das könnten Kontoauszüge sein, oder Daten zu Kryptowährungen und den Wallets der unseriösen "Trader". Wir können die Zahlungsströme nachverfolgen. So könnten wir den Verantwortlichen auf die Spur kommen.
  3. Auf keinen Fall einen Fernzugriff auf Ihren Computer erlauben. Wenn sich Mtrade24 (mtrade24.com) auf Ihren Laptop schalten will, hat das nur den Zweck, Sie in eine Masche hineinzuziehen. Installieren Sie eine aktuelle Antivirus-Software.
Mtrade24 Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann (Trading Betrug Anwalt)


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema