Omega Capital Markets ein Betrug? Erfahrungen mit omegacm.net?

  • 5 Minuten Lesezeit
Omega Capital Markets Erfahrungen nicht seriös

Sollten Sie mit Omega Capital Markets (omegacm.net) beunruhigende Erlebnisse durchlebt haben, stehen Sie mit diesen Schwierigkeiten keineswegs isoliert da. Einige Geschädigte könnten Betrügereien mutmaßen, da ihnen womöglich die Auszahlungen verwehrt bleiben.

Ein kritischer Blick auf das Trustpilot-Profil von Omega Capital Markets (omegacm.net) offenbart schnell: Die Präsenz dieses Anbieters signalisiert alles andere als die Zuverlässigkeit und langjährige Online-Glaubwürdigkeit eines etablierten Finanzdienstleisters.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Verlangen Sie Ihr Geld von Omega Capital Markets (omegacm.net) zurück!

Ich leite die Plattform

broker-betrug.de

und widme mich im Auftrag meiner Mandantschaft der rechtlichen sowie IT-forensischen Untersuchung von Betrugsdelikten im Investitionssektor. Dies umfasst den Missbrauch von Kryptowährungen wie Bitcoin für Betrügereien, angebliche Pre-IPO-Aktien und zweifelhafte Festgeldinvestitionen.

Ihre Erlebnisse mit Omega Capital Markets (omegacm.net) können Sie mir unverbindlich per E-Mail schildern. Ich werde Ihren Fall prüfen und Ihnen als Teil einer kostenlosen Ersteinschätzung eine fundierte Bewertung über Ihre nun bestehenden Handlungsoptionen bieten.

Worauf zu achten ist:

  1. Vertrauenswürdig ist Omega Capital Markets (omegacm.net) definitiv nicht. Die mir vorliegenden Erfahrungsberichte deuten stark auf betrügerische Aktivitäten hin.
  2. Bitte leisten Sie keine weiteren Zahlungen an sie, um nicht das Risiko eines größeren Schadens zu erhöhen. Seien Sie besonders vorsichtig, falls von Omega Capital Markets (omegacm.net) plötzlich ein "Liquiditätsnachweis" oder eine "Spiegeltransaktion" verlangt wird.
  3. Es ist entscheidend, dass Sie alle Dokumente, E-Mails und Chatprotokolle von diesem nur scheinbar vertrauenswürdigen Anbieter sorgfältig aufbewahren. Diese Beweismittel sind für uns von großer Bedeutung!

Wie ein Betrug bei Omega Capital Markets (omegacm.net) ablaufen könnte:

In meiner Kanzlei melden sich tagtäglich Geschädigte, die auf unseriöse Trading-Plattformen hereingefallen sind. Omega Capital Markets (omegacm.net) könnte zu diesem "Kreis der Abzocker" gehören. Wenn Ihnen etwas wie nachfolgend geschildert bei dieser dubiosen Handelsplattform passiert ist, melden Sie sich sofort bei mir.

Ein Opfer wurde durch eine raffinierte Betrugsmasche im Bereich des Online-Tradings geschädigt, eingefädelt durch einen Kontakt von einer dubiosen Handelsplattform. 

Das erste Herantreten erfolgte nach bekundetem Interesse im Internet, wobei ein Angebot unterbreitet wurde, eine kleine Geldsumme gewinnbringend anzulegen, die über PayPal transferiert wurde. Später wurden deutlich größere Investitionen gefordert, mit der Verlockung, erhebliche Gewinne erzielen zu können.

Keine Auszahlung? Passiert das bei Omega Capital Markets (omegacm.net) ebenso?

Die Geldüberweisungen wurden auf die Plattform Kraken gerichtet, um von dort als Bitcoin an die dubiose Handelsplattform weitergeleitet und angelegt zu werden. 

Obwohl ein signifikanter Gewinn in Aussicht gestellt wurde, blieb der Zugang zu diesem verwehrt. Unter dem Vorwand, zusätzliches Kapital sei erforderlich, um einen erweiterten Handelszugang zu erlangen, entstanden Zweifel. Diese wurden durch Warnungen von Finanzinstituten und alarmierende Berichte im Internet weiter befeuert.

Als neue Eskalation des Betrugs wurde das Konto bei Kraken unvermittelt geschlossen, und es wurde die Überweisung von Geldern auf ein litauisches bzw. ein Privatkonto gefordert. Falls Omega Capital Markets (omegacm.net) solche Auslandszahlungen von Ihnen anfragt, lehnen Sie das bitte ab. 

Betrug und Scam offenbarten sich:

Eine Organisation namens Blockchain (finance@csr-blockchaine.org) meldete sich mit dem Angebot, bei der Rückgewinnung der investierten Mittel und der versprochenen Gewinne zu helfen, verlangte jedoch die Vorabüberweisung weiterer Gelder (siehe: Probleme mit Broker).

Ein zusätzliches Konto wurde bei BTCBIT angelegt, kam jedoch nicht zum Einsatz. Womöglich arbeitet auch Omega Capital Markets (omegacm.net) mit Kryptowährungen wie Bitcoin und missbraucht die bekannten Kryptobörsen.

Das Opfer sieht sich nun der Aufgabe gegenüber, die erheblichen, in Bitcoin umgewandelten und an die dubiose Handelsplattform übermittelten Gelder zurückzufordern und sucht dabei nach Unterstützung.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

omegacm-net Betrug und Scam

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Omega Capital Markets (omegacm.net) einholen!

Bei Investments in digitale Währungen ist größte Achtsamkeit geboten, denn der Markt wimmelt von dubiosen Akteuren. Omega Capital Markets (omegacm.net) könnte einer dieser zweifelhaften Anbieter sein, bei dem das Risiko einer Investition hoch und die Aussicht auf reguläre Auszahlungen gering ist.

Ich ermutige Sie, Ihre Erlebnisse mit Omega Capital Markets (omegacm.net) mit mir zu teilen. Ihre Schilderungen werde ich prompt untersuchen und Ihnen daraufhin eine unverbindliche Ersteinschätzung zukommen lassen, die Ihnen bei Ihrer weiteren Vorgehensweise behilflich sein soll.

Für detaillierte Einblicke in die trickreichen Betrugsmanöver im Kontext von Bitcoin und anderen Kryptowährungen besuchen Sie meine Webseite

broker-betrug.de

Hier werden Sie über die raffinierten Strategien der international tätigen, äußerst versierten Betrugsnetzwerke aufgeklärt.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Die Fortführung der Zusammenarbeit mit Omega Capital Markets (omegacm.net) erscheint nicht mehr ratsam. Meine Erfahrungen lehren, dass Unternehmen, die Auszahlungen ohne triftigen Grund hinauszögern, häufig Betrugsabsichten verfolgen oder zumindest fragwürdig agieren. Unter diesen Umständen betrachte ich weitere Verhandlungen als fruchtlos.
  2. Sollten Sie von diesen zweifelhaften Brokern zu zusätzlichen Einzahlungen genötigt werden, ist es von größter Wichtigkeit, standhaft zu bleiben. Ich rate nachdrücklich davon ab, weitere Gelder an diese Plattform zu überweisen. Konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, Ihre investierten Mittel so bald wie möglich zurückzuholen.
  3. Ihre Krypto-Assets bei Omega Capital Markets (omegacm.net) sind noch nicht verloren. Sie sind lediglich in ein Wallet verschoben worden, das unter der Kontrolle fragwürdiger 'Finanzexperten' steht. Mittels Blockchain-Analyse, auch Krypto-Forensik genannt, lässt sich der Verbleib Ihrer Bitcoins oder anderer Kryptowährungen aufspüren (siehe: Kryptowährungen zurückverfolgen).
Omega Capital Markets keine Auszahlung bei omegacm-net
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Broker Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema