Prime Markets Erfahrungen: Betrug und keine Auszahlung bei primemarkets.com?

  • 5 Minuten Lesezeit
Prime Markets Erfahrungen seriös

Seriös ist Prime Markets (primemarkets.com) sicher nicht. Eine Anlegerin hat mir ihre düsteren Erfahrungen übermittelt. Es sieht danach aus, als würde über die Plattform ein Betrug durchgezogen werden. Die Auszahlung kommt nicht. Dubioses Geschäftsgebaren. 

Achtung: Es gibt weitere Finanzdienstleister, die einen ähnlichen Namen tragen. So scheint es ein echtes "Prime Market", also ohne das S hinter Market, zu geben. Darüber hinaus fällt auf, dass markets-prime.com auf Trustpilot übel bewertet worden ist. 

Zu Prime Markets (primemarkets.com) finden Sie auf Trustpilot ebenso negative Berichte. Ein Chaos mit den Identitäten und Firmenbezeichnungen, was von Abzockern oftmals ausgenutzt wird.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Von Prime Markets (primemarkets.com) über den Tisch gezogen worden?

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und kenne die Vorgehensweise von unseriösen Handelsplattformen. Diese Scammer schaffen es, das Vertrauen zu gewinnen und animieren die gutgläubigen Investorinnen und Investoren dazu, immer höhere Eurosummen einzugeben. Doch dann schnappt die Falle zu.

Betroffene von Prime Markets (primemarkets.com) können sich unkompliziert bei mir per Mail melden. Schreiben Sie mir Ihren Erfahrungsbericht. Ich schaue mir das für Sie an. Dann erhalten Sie von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung aus rechtsanwaltlicher Sicht.

  1. Verdacht auf Betrug bei Prime Markets (primemarkets.com).
  2. Auszahlung kommt laut Erfahrungen nicht. Alarmstufe Rot?
  3. Keine Experimente mehr. Fordern Sie Ihr Geld zurück.
  4. Anwalt kostenfrei anfragen. Möglichkeiten besprechen.

Echte Erfahrungen mit Prime Markets (primemarkets.com) - so läuft das angebliche Finanzgeschäft dort ab!

In meiner Kanzlei hat sich hilferufend eine Anlegerin gemeldet, die sich von Prime Markets (primemarkets.com) übergangen fühlt. Sie investierte Geld bei diesem Anbieter, da sie die Website als "beste Tradingplattform" in den Suchergebnissen von Google beworben sah und feststellte, dass sie nicht auf einer schwarzen Liste standen. 

Sie begann mit einer anfänglichen Investition von 250 € und erhielten einen Gewinn von 30 € in Bitcoin über eine Überweisung von Kraken. Daraufhin entschied sie sich, höhere Summen in ein angeblich "1,5-monatiges Projekt" zu investieren.

Eine Woche nach der Einzahlung erhielt sie eine E-Mail, in der ihr mitgeteilt wurde, dass sie weitere Summen einzahlen müsste, um aus dem Projekt auszusteigen, da andernfalls ihr Geld verloren gehen würde. 

Keine Auszahlung bei Prime Markets (primemarkets.com) machbar? 

Es wurde ihr bei Prime Markets (primemarkets.com) mit einem Börsencrash gedroht. Zunächst zögerte sie, dem nachzukommen, informierten sich jedoch und erfuhr, dass dies angeblich üblich sei, um aus Projekten auszusteigen.

Schließlich überwies sie weiteres Geld in der Erwartung, dass es nach 24 Stunden verfügbar sein würde und ihre Investition bei Prime Markets (primemarkets.com) freigegeben werden würde. 

Dann erhielt sie jedoch die Mitteilung, dass sie weitere Summen für vermeintliche "Steuern und Gebühren" überweisen müsste.

Betrug bei Prime Markets (primemarkets.com) nahm seinen Lauf?

Die betroffene Anlegerin weigerte sich, dies zu tun und betrachtet die Vorgehensweise als nicht seriös bis hin zu "kriminell"! 

Beim Versuch, Ihr Geld zurück zu bekommen, stellte sie fest, dass das Geld nicht zurücküberwiesen wurde und nun blockiert ist. 

Sie hat keinen Zugriff mehr auf ihr Geld bei Prime Markets (primemarkets.com).

Daher plant die betroffene Person, sich einen Anwalt zu nehmen und bittet um eine möglichst zeitnahe Vorgehensweise. Sie beabsichtigt, die E-Mails  von Prime Markets (primemarkets.com) weiterzuleiten, die sie an den Support gesendet haben. Ich habe ihr geraten, den vermutlich bestehenden Anlagebetrug anzeigen zu lassen und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

primemarkets-com Betrug keine Auszahlung

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Prime Markets (primemarkets.com) einholen!

Auf quälend lange Diskussionen mit den "persönlichen Finanzberatern" von dieser Plattform brauchen Sie sich nicht einlassen. Ihre Auszahlung soll gefälligst termingerecht und vertragsgerecht stattfinden. Passiert das nicht, deutet sich ein Betrug an.

Schreiben Sie mir Ihre Erfahrungen mit Prime Markets (primemarkets.com) per Mail. Ich teile Ihnen mit, was ich von der ganzen Situation halte. Ich melde mich mit meiner kostenfreien Ersteinschätzung bei Ihnen zurück. Ein seriöser Anbieter ist das mit Sicherheit nicht. Doch es gilt, zeitnah die richtigen Schritte zu unternehmen - sonst könnte das alles im Finanzfiasko für Sie enden.

Auf meiner Website

trading-betrug.de

habe ich geschädigten Anlegerinnen und Anlegern umfangreiches Informationsmaterial bereitgestellt. Recherchieren Sie - denn je mehr Sie wissen, desto besser können Sie Ihre nächsten Schritte planen.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Stand jetzt durchschaue ich noch nicht ganz, inwieweit markets-prime.com oder Prime Market mit Prime Markets (primemarkets.com) zusammenhängt. Das Verwirrspiel um die Unternehmensbezeichnungen und verschiedenen Domains könnte ein absichtlicher Identitätsdiebstahl sein.
  2. Falls Kryptowährungen wie Bitcoin eingesetzt wurden, ist es wichtig, dass Sie die Blockchain-Daten abspeichern. Insbesondere die Walletadressen der zwielichtigen Broker, mit denen Sie bei Prime Markets (primemarkets.com) in Kontakt standen. Wir müssen wissen, was mit Ihren digitalen Werten passiert ist.
  3. Auch vor Prime Wealth Markets (primewealthmarkets.com) sollten Sie aufpassen. Es könnte der gleiche Täterkreis sein. Nicht auszuschließen, dass die Scammer einfach eine "neue, ähnliche Domain hochziehen" und munter weitermachen wollen.
  4. Noch liegt keine behördliche Warnmeldung von der BaFin zu Prime Markets (primemarkets.com) vor. Doch das könnte sich bald ändern. Allerdings veröffentlichten die Finanzaufsichten erfahrungsgemäß mit einer starken Zeitverzögerung ihre Meldungen - bis dahin wurden oftmals viele Menschen über das Ohr gehauen.
markets-prime-com und Prime Markets
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema