Secured Signals ​ein Betrug? Erfahrungen mit securedsignals.com?

  • 5 Minuten Lesezeit
Secured Signals Erfahrungen nicht seriös

Zum angeblich seriösen Anbieter namens Secured Signals (securedsignals.com) liegen mir schlechte Erfahrungen vor. Ein Anleger hat dort nicht nur "Probleme", sondern erhält keine Auszahlung. Somit ist die Frage, ob ein Betrug abläuft, mehr als berechtigt.

Secured Signals (securedsignals.com) mag auf den ersten Blick vertrauenswürdig aussehen. Doch heutzutage bedeutet es nichts mehr, dass eine Website "optisch nett" gemacht ist. Denn Anlagebetrüger bedienen sich hochmoderner, künstlicher Intelligenz, um in Windeseile authentisch wirkende Internetpräsenzen "am Fließband" zu produzieren.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Sind Sie auf Secured Signals (securedsignals.com) hereingefallen?

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und engagiere mich als Rechtsanwalt im Kampf gegen organisierte Finanzkriminalität. Bei der aktuell grassierenden Betrugsmasche mit gefälschten Investments haben wir es nicht etwa mit Kleinkriminellen zu tun. Die Täter sind "bestens ausgerüstet" und wissen, wie es geht.

Schreiben Sie mir per Mail von Ihren Erfahrungen mit Secured Signals (securedsignals.com). Ich schaue mir an, was Ihnen passiert ist, und zwar völlig unverbindlich. Danach erhalten Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung. Somit liegt Ihnen das Feedback eines spezialisierten Anwalts vor, und Sie können frei entscheiden, wie es weitergehen soll.

  1. Wie haben die vermeintlich seriösen Broker von Secured Signals (securedsignals.com) Ihr Vertrauen gewonnen?
  2. Was wurde Ihnen zu Beginn der "Zusammenarbeit" zugesagt?
  3. Gibt es bei unerwartete Hürden hinsichtlich der Auszahlung über Secured Signals (securedsignals.com)?
  4. Kommen Sie nicht mehr an Ihr Kapital?

Echte Erfahrungen mit Secured Signals (securedsignals.com): So schnell könnten Sie über das Ohr gehauen werden!

Eine betroffene Person berichtete mir von ihren üblen Erfahrungen, die sie mit Secured Signals (securedsignals.com) machen musste. Die Situation entfaltete sich zunächst "harmlos" auf X (vormals Twitter), wo eine Person eine detaillierte Debatte über automatisierte Handelssysteme anregte, fokussiert auf Automated Market Makers und deren Einfluss auf den Kryptowährungsbereich von XRP. 

Dass über X (ehemals Twitter) der Erstkontakt begann, ist kein Zufall - denn Scammer nutzen jede social media-Plattform, um an "Frischfleisch" zu kommen. Siehe beispielsweise Betrug über X.

Diese Diskussion gewann an Bedeutung im Hinblick auf ein bevorstehendes Amendment im XRPLedger. Ein anderer, zwielichtiger Finanzberater lenkte jedoch das Thema um und schlug vor, ein Kundenkonto bei Secured Signals (securedsignals.com) zu eröffnen, wobei er hohe Gewinne in Aussicht stellte.

Die Person folgte diesem Rat und zahlte Ethereum (ETH) auf das Konto ein. Überraschenderweise zeigte das Konto rasch Profit. Beim Versuch, diesen zu realisieren, traten Probleme auf: Der Support des Unternehmens verlangte unerwartete, zusätzliche Gebühren, entgegen den auf der Webseite versprochenen transparenten Konditionen. 

Keine Auszahlung bei Secured Signals (securedsignals.com)? Ist es Betrug und Scam?

Bei weiteren Nachforschungen fand die Person Widersprüche, wie eine fehlende Registrierungsnummer trotz behaupteter GSA-Registrierung und eine kürzlich erstellte Webseite hinter Secured Signals (securedsignals.com).

Die Lage verschlimmerte sich, als ein angeblicher General Manager der Firma eine Lösung anbot, die eine Aufteilung der Gebühren vorsah. Die Person akzeptierte und leistete weitere Zahlungen in einer anderen Kryptowährung, doch trotz weiterer Zahlungen, einschließlich angeblicher Steuern und einmaliger Gebühren, blieb der Zugang zu den Gewinnen verwehrt. 

Eine Verrechnung mit den Gewinnen war durch interne Richtlinien, die auf der Webseite nicht ersichtlich waren, ausgeschlossen. Somit scheint Secured Signals (securedsignals.com) keine Auszahlung auf "normalem Wege" bewilligen zu wollen!

Die Erfahrung entpuppte sich als verwirrendes Netz aus Forderungen und unklaren Regularien, das möglicherweise betrügerische Absichten verbarg.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

securedsignals-com Betrug und Scam

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Secured Signals (securedsignals.com) einholen!

Es ist jetzt an der Zeit, skeptisch zu sein, wenn es um Versprechungen von Secured Signals (securedsignals.com) geht. Oft gibt es zweifelhafte Erklärungen für verwehrte Ausschüttungen von Gewinnen, doch es ist wichtig zu bedenken, dass es sich um Ihr Geld handelt. Nichterhaltene Auszahlungen könnten ein Indiz für Betrug sein.

Ich ermutige Sie, Ihre Erfahrungen mit Secured Signals (securedsignals.com) per E-Mail mit mir zu teilen. Ich werde Ihren Fall sorgfältig prüfen und Ihnen eine erste, unverbindliche und kostenfreie Einschätzung geben. Mit diesen Informationen können Sie dann selbst entscheiden, ob Sie rechtliche Schritte einleiten möchten.

Ich empfehle Ihnen, meine Website 

trading-betrug.de 

zu besuchen. Dort finden Sie eine Liste von Finanzbetrügern sowie Einblicke in die Praktiken dieser dubiosen "Broker". Informieren Sie sich auf meiner Seite und vergleichen Sie Ihre Erfahrungen mit den von mir gesammelten Informationen.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Verwenden Sie die Methoden der Krypto-Forensik, um die verdeckten finanziellen Transaktionen von Secured Signals (securedsignals.com) zu entlarven. 
  2. Obwohl Kryptowährungen wie Bitcoin digital sind, sind sie nicht anonym – jede Transaktion ist auf der Blockchain nachverfolgbar. Dies bietet uns die Möglichkeit, möglichen Betrug aufzudecken, eine Gelegenheit, die wir nutzen sollten (siehe: Krypto Transaktionen nachverfolgen).
  3. Seien Sie vorsichtig: Es besteht ein hohes Risiko, dass Secured Signals (securedsignals.com) Ihre Daten ohne Ihre Zustimmung weiterverkauft. Dies könnte dazu führen, dass Sie unerwartet viele verdächtige Angebote per E-Mail erhalten.
  4. Es ist anzuraten, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Secured Signals (securedsignals.com) mit einer vertrauenswürdigen Person besprechen. Denn alleine gegen solche Betrüger vorzugehen, dürfte zu einem Gefühl der Hilflosigkeit führen - was nur den Tätern nutzen würde.
Secured Signals keine Auszahlung bei securedsignals-com
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Trading Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema