Ärger mit der Postbank in Kontoangelegenheiten?

  • 1 Minuten Lesezeit

Ärger mit der Postbank? Zahlreiche Medien (Focus Money, Handelsblatt u.a. berichteten bereits). Die Beschwerden häufen sich! Sie kommen nicht an Ihre gekündigtes Geld ran, Beschwerden bleiben unbeantwortet oder Sie sind Opfer von Betrügern (Phishing/Abgreifen von perönlichen Daten durch Kriminelle) geworden? Zwischenzeiltich ist die BAFIN eingeschaltet. Seit vielen Monaten gibt es Störungen im Kundengeschäft. so auch im Online- und Mobile Banking. Wir vertreten Postbankkunden bundesweit. Zahlreiche Klage, aus verschiedenen Gründen, wurden von uns bereits beim Amtsgericht und Landgericht Bonn eingereicht. In zahlreichen Fällen, zum Teil durch Versäumnisurteil oder Erledigterklärungen nach Vollzahlung durch die Postbank, erreichten wir positive Ergebniss für unsere Mandanten. Auch vergleichsweise Streitbeilegungen sind häufig im Bereich des Möglichen. Scheuen Sie sich nicht, anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Phishing-Fälle mit mehreren Tausend Euro Schaden und nicht verfügbare, obwohl gekündigte Kontoguthaben im fünfstelligen Bereich sind nicht ungewöhnlich. Ein besonderes Ärgernis ist hierbei die schlechte Erreichbarkeit der Postbank in Schadensfällen und in Konfliktsituationen rund ums Konto. 

Gleichzeitig registrieren wir auch zahlreche Mandatsanfragen von DKB-Kunden (Deutsche Kreditbank AG), wo Gelder durch Kriminelle nicht autorisiert wegverfügt wurden; jüngst mit einem Schaden von rund € 71.000,00.- und einer Rückerstattung durch die DKB-Bank. Unsere Erfolgsquote ist gut! Für Sie: Rechtsanwalt Dr. Martin Heinzelmann, LL.M., Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Kanzlei MPH Legal Services.


Rechtstipp aus den Rechtsgebieten

Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Dr. Martin Heinzelmann LL.M.

Beiträge zum Thema