Betrug bei GlobaleMaerkte? Erfahrungen mit globalemaerkte.com?

  • 4 Minuten Lesezeit
GlobaleMaerkte Erfahrungen nicht seriös

Überweisen Sie nichts an GlobaleMaerkte (globalemaerkte.com). Diese Plattform könnte ein blanker Betrug sein. Denn die Auszahlung wurde einem Anleger versprochen, ohne dass sie je ausgeführt worden ist. Die Erfahrungen mit diesem Anbieter sind mehr als bitter.

Vom Namen und dem Webdesign her mag GlobaleMaerkte (globalemaerkte.com) den Eindruck eines seriösen Finanzdienstleisters machen. Doch das könnte Absicht von kaltblütigen Anlagebetrügern sein. Fallen Sie nicht auf die Optik und den "harmlosen" Namen herein.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Reagieren Sie sofort, falls GlobaleMaerkte (globalemaerkte.com) Sie über das Ohr gehauen hat!

Ich bin Betreiber der Website

anlagebetrug.de

und verfüge als Rechtsanwalt insbesondere über vertiefte Kenntnisse zur Blockchain-Technologie. Denn bei den unseriösen Trading-Plattformen und betrügerischen Brokern werden oftmals Kryptowährungen wie Bitcoin eingesetzt.

Melden Sie sich mit Ihren Erfahrungen bei mir. Beschreiben Sie mir per Mail, was GlobaleMaerkte (globalemaerkte.com) Ihnen angetan hat. Ich gleiche Ihre Informationen mit der mir bereits vorliegenden Fallschilderung ab. Danach erhalten Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung zu Ihrem Einzelfall.

  1. Unterschreiben Sie keine "Verträge" bei GlobaleMaerkte (globalemaerkte.com) mehr. Das dürften ohnehin inhaltslose, zusammenkopierte fake-AGB sein.
  2. Erlauben Sie GlobaleMaerkte (globalemaerkte.com) nicht, auf Ihr Onlinebanking oder Ihre Accounts bei Kryptobörsen zuzugreifen. Findige Scammer stellen dies oft als "Hilfe bei der Transaktion" dar, um sodann Ihr Konto zu plündern.
  3. Jede Mail von GlobaleMaerkte (globalemaerkte.com) bitte sorgfältig aufbewahren. Ebenso die Chatnachrichten und etwaigen Rufnummern. Täter hinterlassen im Internet Spuren, die wir nachverfolgen können.

Echte Erfahrungen mit GlobaleMaerkte (globalemaerkte.com): Keine Auszahlung möglich?

Die Situation der betroffenen Person ist äußerst besorgniserregend und deutet auf einen potenziellen Betrugsfall hin, der mit den Plattformen Roobic.io und GlobaleMaerkte (globalemaerkte.com) verbunden ist. Diese Person hat in gutem Glauben einen erheblichen Betrag in fünfstelliger Eurohöhe in ein Konto bei Roobic.io investiert und ist nun mit einer problematischen und potenziell betrügerischen Situation konfrontiert.

Die eingereichten Identifikationsdokumente, darunter der Ausweis und der Kontoauszug, wurden bisher nicht verifiziert, da das Bild des Ausweises angeblich qualitativ unzureichend war. Diese Verzögerung bei der Verifizierung könnte ein alarmierendes Zeichen sein, insbesondere im Kontext von Online-Investitionsplattformen, wo Schnelligkeit und Effizienz normalerweise erwartet werden.

Die Person steht nun vor der drängenden Frage, wie sie sich verhalten soll, insbesondere da der 'Broker' von Roobic.io und jetzt von GlobaleMaerkte (globalemaerkte.com) bald Kontakt aufnehmen wird, um wahrscheinlich die Überweisung des Geldes oder der Bitcoins auf sein Konto zu fordern (siehe: Krypto Hilfe einholen).

Diese Entwicklung verstärkt die Befürchtung, dass es sich hier um einen ausgeklügelten Betrugsversuch handeln könnte, bei dem die betroffene Person Gefahr läuft, ihre gesamte Investition zu verlieren.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

globalemaerkte-com Betrug und Scam

Kostenfreie Ersteinschätzung zu GlobaleMaerkte (globalemaerkte.com) einholen!

Es ist ratsam, sich von riskanten Unternehmungen fernzuhalten und Konflikte mit GlobaleMaerkte (globalemaerkte.com) zu vermeiden, da diese Plattform das Potenzial hat, Ihre finanziellen Mittel rechtswidrig zu nutzen.

Ich ermutige Sie, mir Ihre Erfahrungen per E-Mail mitzuteilen – ganz unverbindlich. Nach einer sorgfältigen Bewertung Ihrer Situation biete ich Ihnen eine kostenfreie erste Einschätzung an.

Ich empfehle Ihnen, meine Webseite

anlagebetrug.de

zu besuchen, um sich über die fragwürdigen Methoden und Strategien von Betreibern zwielichtiger Finanzplattformen zu informieren. Schnelles Handeln ist besonders wichtig, wenn es um Probleme bei Auszahlungen geht.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Setzen Sie meine Expertise in krypto-forensischen Methoden ein, um möglicherweise verborgene Finanztransaktionen der GlobaleMaerkte (globalemaerkte.com) zu enthüllen. Trotz ihres digitalen Charakters gewähren Kryptowährungen wie Bitcoin keine vollständige Anonymität – jede Transaktion hinterlässt Spuren auf der Blockchain. 
  2. Diese Transparenz ermöglicht es uns, potenziellen Betrug aufzuspüren und aktiv zu bekämpfen, eine Möglichkeit, die wir nutzen sollten. Sehen Sie bitte gesondert meine Erfahrungen mit Crypto Tracing.
  3. Seien Sie sich bewusst, dass von GlobaleMaerkte (globalemaerkte.com) ein ernsthaftes Risiko ausgehen könnte, Ihre persönlichen Daten ohne Ihr Einverständnis zu verkaufen. Dies kann zu einem Ansturm zweifelhafter Angebote in Ihrem E-Mail-Posteingang führen.
GlobaleMaerkte keine Auszahlung bei globalemaerkte-com
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Anlagebetrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema