Coin Royal Trading: Erfahrungen? Ist es Betrug? 0% Auszahlung bei coin-royal.com?

  • 6 Minuten Lesezeit
Coin Royal Trading und Erfahrungen

Über Coin Royal (coin-royal.com) sollten Sie lieber keine Investments vornehmen. Denn es könnte sich bei dieser Plattform um einen ausgemachten Betrug handeln. Dann können Sie ewig auf Ihre Auszahlung warten. Ein Anleger hat mir seine Erfahrungen berichtet. Es sieht übel aus.

Achtung: Die britische Finanzaufsichtsbehörde FCA hat zu Coin Royal (coin-royal.com) bereits eine Warnmeldung veröffentlicht. In dieser behördlichen Warnung heißt es, dass es Auffälligkeiten gibt.

Trading bei Coin Royal (coin-royal.com) ist somit nicht sicher. Ferner können Sie auf dem Trustpilot-Profil zahlreiche kritische Stimmen nachlesen. Das deckt sich mit den mir vorliegenden Erfahrungen.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Schon bei Coin Royal (coin-royal.com) eingezahlt? Sofort Ihr Kapital zurückfordern!

Ich bin Betreiber der Website

anlagebetrug.de

und habe mich als Rechtsanwalt auf die Betrugsfälle mit Kryptowährungen spezialisiert. Denn die Täter denken anscheinend, sie könnten tun und lassen, was sie wollen, ohne je erwischt zu werden. Falsch gedacht. Durch die Blockchain können wir die Transaktionsketten hervorragend nachverfolgen. Ferner gibt es weitere Wege und Mittel, um die Scammer zur Rechenschaft zu ziehen.

Bei mir erhalten Geschädigte von Coin Royal (coin-royal.com) eine kostenfreie Ersteinschätzung aus anwaltlicher Sicht. Schreiben Sie mir eine Mail. Teilen Sie mir mit, was Ihnen passiert ist. Ich schaue mir das für Sie an. Danach entscheiden Sie, wie es weitergehen soll.

  1. Betrug bei Coin Royal (coin-royal.com)?
  2. Auszahlung verweigert?
  3. Erfahrungen erst gut, dann Katastrophe?
  4. Anwalt kostenfrei anfragen.
  5. Möglichkeiten besprechen.

Echte Erfahrungen mit Coin Royal (coin-royal.com): So wurde ein Investor abgezockt!

Eine Person berichtet, Opfer von Trading Betrug auf der Online-Plattform Coin Royal (coin-royal.com)geworden zu sein. Ein Betrag von 125.000 Euro wurde investiert, jedoch erfolgte keine Auszahlung, obwohl schriftlich zugesichert wurde, dass eine Rückerstattung möglich sei. 

Die betroffene Person hat wiederholt E-Mails an den Support (support@coin-royal.com) geschrieben und hatte als Broker vermeintlich einen gewissen Herrn zugeteilt bekommen.

Anfangs machte Coin Royal (coin-royal.com) einen hervorragenden Eindruck. Man "kümmerte sich" um die Anleger und die Investitionssummen. So schien es zumindest. Doch die Erfahrungen schwankten schnell um in eine Finanzkatastrophe. Auszahlung wird schlicht und ergreifend verweigert (siehe: Krypto Betrug melden). 

Noch ein Erfahrungsbericht: Coin Royal (coin-royal.com) erlaubt keine Auszahlung?

Auf Trustpilot finden sich üble Erfahrungsberichte. Eine Person teilt dort beispielsweise mit, sie habe gutgläubig bei Coin Royal (coin-royal.com) eingezahlt. Seitens der dubiosen Plattform wurde anscheinend erheblicher, psychologischer Druck aufgebaut.

Dies ist bei einem Bitcoin Betrug oder einer Krypto Betrugsmasche "an der Tagesordnung". Die betroffene Person ist seit der FCA Warnung zu Coin Royal (coin-royal.com) letztlich aufgewacht und kommt aktuell nicht mehr an ihr Geld. 

Trotzdem erhält sie bedrängende Anrufe von Coin Royal (coin-royal.com), damit sie noch mehr "Kohle bereitstellt". Solche Manipulationstechniken weisen nicht gerade darauf hin, dass dies ein seriöser Dienstleister ist. 

Coin Royal (coin-royal.com) ein eiskalter Betrug mit hohlen Versprechen?

Laut Aussagen des Unternehmens bietet Coin Royal (coin-royal.com) individuell angepasste Konten für verschiedene Handelsbedürfnisse und Erfahrungsstufen an. Es werden fünf Arten von Konten angeboten: COIN-ROYAL Standard, COIN-ROYAL+, COIN-ROYAL Gold, COIN-ROYAL Expert und COIN-ROYAL Platinum. 

Jedes dieser Konten sei speziell auf die Expertise der Händler zugeschnitten sein und verschiedene Dienstleistungen und Boni beinhalten. Zu den angeblichen angebotenen Dienstleistungen gehören Beratungen durch leitende Kontomanager und Marktanalysten, ein Bildungszentrum sowie Einladungen zu exklusiven VIP-Veranstaltungen von COIN-ROYAL. 

Ich halte diese Ausführungen auf der Website von Coin Royal (coin-royal.com) für ausgemachten Unsinn. Solche Werbetexte habe ich in zig anderen Betrugsfällen bereits gelesen (siehe: Bitcoin Trading Betrug). Hier findet kein Trading statt. Hier wird abgezockt!

Betrugsmasche über Roobic (roobic.io)? 

Aktuell höre ich von Betrugsfällen über den eher kleineren Anbieter Roobic (roobic.io). Dabei scheint Roobic (roobic.io) seriös zu sein. Trotzdem nutzen die Täter hinter einem Scam auch diese Plattform schamlos aus.

Wenn Ihre Kryptowährungen wue Roobic (roobic.io) von Betrügern gestohlen worden sind, oder Sie verleitet wurden, die digitalen Werte auf ein anderes Wallet zu schicken, schreiben Sie mir eine Mail.

Gemeinsam können wir gegen die Betrugsmasche vorgehen. Roobic (roobic.io) wird mit den Strafverfolgungsbehörden kooperieren müssen. 

Betrug unter Missbrauch von spectrocoin.com? 

In einigen Betrugsfällen, die den obig beschriebenen Erfahrungen ähneln, hatten die Täter die echte und als seriös geltende Kryptobörse spectrocoin.com missbraucht. Dabei kann es sein, dass es beim Scam zu Einzahlungen auf Spectrocoin kommt, und die Betrugsmasche erst später auffällt.

Spectrocoin (spectrocoin.com) als Kryptodienstleister trägt zunächst keine Schuld an dem Betrug. Die Erfahrungen mit diesem Anbieter sind anscheinend überwiegend positiv. Speichern Sie trotzdem Ihre Transaktionsdaten und nehmen Sie Kontakt mit dem Support von spectrocoin.com auf.

Leiten Sie mir die Einzelheiten Ihres Falls unverbindlich per Mail zu. Ich schaue mir das an. Parallel sollten Sie sicherstellen, dass die Betrüger nicht auf Ihren Account bei Spectrocoin zugreifen können. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

coin-royal-com Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Coin Royal (coin-royal.com) einholen!

Womöglich hat man Sie bei Coin Royal (coin-royal.com) in die Falle gelockt. Sie haben eine hohe Summe dorthin überwiesen und dachten, es würde gewinnbringend Trading betrieben werden. Doch jetzt kommen Sie an keinerlei Auszahlung und vermuten Betrug.

Mir können Sie ihre konkreten Erfahrungen mit Coin Royal (coin-royal.com) unverbindlich per Mail schildern. Ich melde mich zeitnah mit einer kostenfreien Ersteinschätzung zurück. Somit haben Sie die Perspektive von mir als spezialisierten Anwalt für Anlagebetrug gehört. Darauf aufbauend können Sie frei entscheiden, wie Ihre nächsten Schritte in dieser unangenehmen Angelegenheit aussehen sollen.

Auf meiner Website

anlagebetrug.de

habe ich Ihnen umfangreiches Informationsmaterial zur Krypto Betrugsmasche bereitgestellt. Schauen Sie selbst, ob Sie sich in meinen Fallschilderungen wiederfinden. Wichtig ist, dass Sie ab jetzt keine weiteren Überweisungen hin zu der dubiosen Plattform leisten.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Es gibt im Kryptobereich seriöse Dienstleister. Coin Royal (coin-royal.com) gehört aber nicht dazu. Allein aufgrund der FCA Warnmeldung sollte dieser Anbieter unbedingt gemieden werden. Wenn Ihnen die ominösen "Finanzberater" etwas anderes weismachen wollen, ist das abermals ein Indiz dafür, dass hier etwas Übles im Hintergrund läuft.
  2. Geben Sie Coin Royal (coin-royal.com) keinen Zugang zu Ihren Accounts bei einer echten Kryptobörse. In einigen Fällen von Trading Betrug nutzen die skrupellosen Täter die Konten ihrer auserwählten Betrugsopfer - und zwar für Geldwäscheaktivitäten. Ändern Sie die Passwörter zu Ihrem Onlinebanking und Ihren Accounts.
  3. Nicht von Coin Royal (coin-royal.com) einlullen lassen. Diese hochverdächtigen Broker werden Ihnen vermutlich jede Menge Märchen erzählen. Womöglich erhalten Sie sogar irgendwelche "Schriftstücke", die authentisch daherkommen. Beispielsweise mit einem Behördensiegel. Doch das sind Urkundenfälschungen, die der Täuschung dienen.
coin-royal-com Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Anlagebetrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema