Cyberman Finance Erfahrungen: Betrug und 0% Auszahlung bei cyberman.finance?

  • 7 Minuten Lesezeit
cyberman-finance Erfahrungen

Lassen Sie sich nicht auf Cyberman Secury & Asset Management Agency (cyberman.finance) ein. Denn diese Website wird Sie um Ihr Geld bringen. In meiner Kanzlei haben sich bereits mehrere Menschen gemeldet, die negative Erfahrungen machen mussten. Keine Auszahlung. Verdacht auf Betrug.

Achtung: Anscheinend hat es Cyberman Finance insbesondere auf Kryptowährungen wie Bitcoin abgesehen. Aber auch Ethereum (ETH) wurden genutzt. 

Falls Sie bereits Transaktionen mit digitalen Werten an diesen dubiosen Anbieter geleistet haben, speichern Sie bitte sämtliche Walletadressen. Dadurch können wir mit einer Blockchain-Analyse diese Ansatzpunkte für eine vertiefte Recherche nutzen.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Sofort gegen Cyberman Secury & Asset Management Agency (cyberman.finance) wehren! Es geht um Ihr Vermögen!

Ich bin Betreiber der Website

anlagebetrug.de

und gehe als Rechtsanwalt weit über die rein juristischen Schritte hinaus. Denn bei den aktuell um sich greifenden Betrugsmaschen mit Kryptos braucht es zusätzliche Maßnahmen, um die Täter möglichst zur Rechenschaft ziehen zu können.

Schreiben Sie mir eine Mail, wenn Cyberman Secury & Asset Management Agency (cyberman.finance) Sie über den Tisch gezogen hat. Teilen Sie mir mit, wann Sie dort eingezahlt haben, was Ihnen versprochen wurde, und weswegen Sie jetzt nicht mehr an Ihr Geld kommen. Sie erhalten von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung.

  1. Cyberman Secury & Asset Management Agency (cyberman.finance) ist nicht seriös. Es deutet sich ein Betrug an, der es in sich hat.
  2. Keine weiteren Zahlungen tätigen. Fordern Sie unter Fristsetzung Ihre Auszahlung. Geschieht dann nichts, müssen Sie sich auf eine Auseinandersetzung gefasst machen.
  3. Bisherige Erfahrungen mit Cyberman Finance sind erschütternd. Alarmstufe Rot, sozusagen.
  4. Keine Experimente mehr. Anwalt kostenfrei anfragen. Chancen erörtern lassen. Danach entscheiden, wie es weitergehen soll.

Echte Erfahrungen mit Cyberman Finance (cyberman.finance): So wurde ein Investor abgezockt!

Mir liegen bereits mehrere Erfahrungsberichte vor. Es sieht nicht gut aus. Eine betroffene Person wurde mit dem Unterfangen cyberman.finance in Kontakt gebracht, welches die Auszahlung von Kryptowährungen (BTC und ETH) zu handhaben hatte. Frühere Geschäfte wurden durch das mittlerweile insolvente und stillgelegte Brokerhaus Infinityfx durchgeführt. 

Im Rahmen einer vorhergehenden Auszahlung beglich die betroffene Person bereits eine hohe Summe  für eine sogenannte Deponations-Auflösegebühr. Nun wird sie mit einer fordernden Aufforderung konfrontiert, zusätzlich eine Brokergebühr in fünfstelliger (!) Höhe zu entrichten. 

Für sämtliche Zahlungen wurden echt wirkende Rechnungen von Cyberman Secury & Asset Management Agency (cyberman.finance) bereitgestellt. Die festgestellte Zielscheibe der Überweisungen ist ein Konto in Litauen. 

Noch ein Erfahrungsbericht: Raffinierter Betrug bei Cyberman Secury & Asset Management Agency (cyberman.finance)?

Noch jemand meldete sich bei mir, um meine Meinung als Rechtsanwalt zu hören. Diese betroffene Person steht unter erheblichem Druck durch eine dubiose E-Mail von cyberman.finance, in der eine PDF-Rechnung für eine ominöse "Deponations-Auflösungsgebühr" präsentiert wird. 

Um den Transfer von Bitcoin (BTC) zu aktivieren, wird die betroffene Person dringend aufgefordert, diese erhebliche Gebühr auf einem angeblich persönlichen Konto bei Cyberman Secury & Asset Management Agency (cyberman.finance) zu hinterlegen. Nach der Zahlung soll der BTC-Betrag vom Sicherheits-Wallet von CyberMan freigeschaltet werden. Die betroffene Person soll den Überweisungsbeleg per E-Mail retournieren.

Inmitten dieser drängenden Aufforderungen fühlt sich die betroffene Person unsicher bezüglich der Legitimität der Anforderungen, fürchtet einen möglichen Betrug und sucht dringend nach beratender Unterstützung, um die Angelegenheit zu klären und abzuwickeln (sofort Krypto Betrug Anwalt einschalten!).

Am Ende keine Auszahlung bei Cyberman Finance (cyberman.finance)?

Und noch ein Bericht mit echten Erfahrungen zu Cyberman Secury & Asset Management Agency (cyberman.finance). Denn anscheinend hat dieser hochverdächtige Anbieter ein weites Netz im Internet ausgeworfen:

Die betroffene Person investierte vor vielen Jahren eine Summe in Bitcoin. Nach einer Anfrage bezüglich der Steuer-ID wurde das Investment verdrängt. Anfang August wurde die Person von Cyberman Finance kontaktiert. 

Cyberman Secury & Asset Management Agency (cyberman.finance) bot schriftlich an, den Bitcoin-Gegenwert auszuzahlen, sofern zuvor eine Gebühr an eine Bank in Litauen überwiesen würden. Aus Sorge vor Risiken wurde dieses Angebot nicht angenommen. 

Plötzlich kein Kontakt mehr zu Cyberman Secury & Asset Management Agency (cyberman.finance)? 

Nun reagiert cyberman.finance nicht auf Kontaktaufnahmen und Post an die angegebene Adresse in Berlin wird zurückgesandt. Tage später kontaktierte die Firma coin.co die Person mit einer ähnlichen Vorwahl, versprach eine Auszahlung, unter der Bedingung einer Vorauszahlung von 10%. Diese Anrufe wurden aus Verärgerung abgebrochen. 

Es besteht der Wunsch nach gerichtlicher Verfolgung dieser Firmen. Eine eigene Recherche sowie die schlechten Bewertungen der Firma weisen auf ihre Unseriosität hin. Die betroffene Person ist bereit, alle relevanten Dokumente und Emails zur Verfügung zu stellen (siehe: Anlagebetrug Geld zurück fordern).

Verdächtige Transaktionen in Bezug auf Deepcoin.com - Eine neue Beobachtung im Bereich der Online-Finanzaktivitäten?

Es gibt derzeit eine interessante Beobachtung in der Welt der Online-Finanzaktivitäten, bei der es den Anschein hat, dass bestimmte Zahlungen in Richtung Deepcoin.com geleitet werden, die eventuell auf betrügerische Aktivitäten hinweisen könnten. 

Es ist wichtig zu betonen, dass es sich hierbei nicht um ein spezifisches Problem von Deepcoin.com als Kryptowährungsbörse handelt, sondern vielmehr um eine breitere Thematik, die die gesamte Kryptowelt betrifft.

Diejenigen, die betrügerische Aktivitäten durchführen, scheinen die Vorteile von Kryptowährungen, insbesondere deren Flexibilität und Anonymität, zu nutzen, und wählen Plattformen wie Deepcoin.com als Ziel für ihre Transaktionen.

Wenn Sie ungewöhnliche oder verdächtige Zahlungen von fragwürdigen Brokern oder zweifelhaften Trading-Plattformen in Richtung Deepcoin.com feststellen, empfehle ich Ihnen, dies zu melden. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

Cyberman Secury & Asset Management Agency Betrug keine Auszahlung

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Cyberman Secury & Asset Management Agency (cyberman.finance) einholen!

Lassen Sie sich von diesem zwielichtigen "Dienstleister" nicht einlullen. Zahlen Sie keinesfalls Geld oder Kryptowährungen wie Bitcoin bei Cyberman Secury & Asset Management Agency (cyberman.finance) ein. Sonst riskieren Sie, dass es zu überhaupt keiner Auszahlung kommt.

Cyberman Finance könnte ein waschechter Betrug sein. Mir können Sie Ihre Erfahrungen unkompliziert per Mail schildern. Ich schaue mir das Chaos für Sie an und melde mich mit einer kostenfreien Ersteinschätzung bei Ihnen zurück. Danach entscheiden Sie frei darüber, welche Schritte Sie unternehmen wollen.

Auf meiner Website

anlagebetrug.de

können Sie nachlesen, welche Formen von Anlagebetrug heutzutage angewandt werden. Die Täter erstellen unseriöse Trading-Plattformen und spielen angeblich seriöse Finanzberater. Doch es sind betrügerische Broker, die Ihnen aufs Konto langen wollen.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Öffnen Sie keine Mailanhänge von Cyberman Finance. Denn es ist nicht auszuschließen, dass dadurch Schadsoftware auf Ihrem Computer oder Ihrem Handy implementiert werden soll. Fordern Sie die Auszahlung, aber klicken Sie auf keine Links oder Anhänge!
  2. Cyberman Secury & Asset Management Agency (cyberman.finance) ist keinesfalls seriös. Allein in meiner Kanzlei liegen üble Erfahrungsberichte von mehreren bereits geschädigten Anlegern vor! Das wird Ihnen Cyberman Finance natürlich anders erzählen wollen.
  3. Sorgen Sie dafür, dass Cyberman Secury & Asset Management Agency (cyberman.finance) nicht mehr mit Ihnen in Kontakt treten kann. Bei einer verweigerten Auszahlung müssen Sie von Betrug ausgehen. Dann bringen auch keine quälend langen Diskussionen etwas. Lassen Sie viel mehr die notwendigen, rechtlichen Maßnahmen einleiten.
Cyberman Finance nicht seriös Bitcoin Krypto Abzocke
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Anlagebetrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema