Halifax Assets Erfahrungen? Ist ​halifaxassets.com ein Betrug und Scam?

  • 6 Minuten Lesezeit
Halifax Assets Erfahrungen

Lassen Sie sich nicht von Halifax Assets (halifaxassets.com) täuschen. Denn dieser Anbieter könnte ein Betrug sein. Ein Anleger schilderte mir seine Erfahrungen. 

Besonders bitter ist, dass der Anleger nicht an seine Auszahlung bei Halifax Assets (halifaxassets.com) kommt. Somit wird sein Kapital rechtswidrig einbehalten. 

Verwechseln Sie Halifax Assets (halifaxassets.com) nicht mit der echten Halifax Bank. Anscheinend nutzen die dubiosen Finanzvermittler von halifaxassets.com absichtlich den Namen dieser seriösen Bank - um gezielt Anlagebetrug zu verüben.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Sofort gegen Halifax Assets (halifaxassets.com) vorgehen!

Ich bin Betreiber der Website

anlagebetrug.de

und gehe juristisch gegen Abzocker vor, die meinen, sie dürften ungestraft die Vermögenswerte unschuldiger Menschen einheimsen. Oftmals verstecken sich die Scammer im Ausland, doch auch dort können die Strafverfolgungsbehörden zuschlagen.

Bei mir erhalten Geschädigte von Halifax Assets (halifaxassets.com) eine kostenfreie Ersteinschätzung. Dafür benötige ich von Ihnen Angaben per Mail darüber, wie Sie auf diese Website gestoßen sind, was passiert ist und wieso Sie keine Auszahlung erhalten. 

  1. Schreiben Sie keine aggressiven Mails an die echte Halifax Bank. Denn diese seriöse Bank hat mit dem hier diskutierten, gefälschten Halifax Assets (halifaxassets.com) nichts zu tun!
  2. Fordern Sie unter Fristsetzung Ihr Geld von Halifax Assets (halifaxassets.com). Wenn darauf nicht anständig reagiert wird, müssen Sie von einem dreisten Betrug ausgehen.
  3. Leiten Sie unverzüglich die jetzt erforderlichen Maßnahmen ein. Besprechen Sie sich zunächst mit einem spezialisierten Anwalt, der Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen kann.

Echte Erfahrungen mit Halifax Assets (halifaxassets.com): Wie der Anleger sein Kapital verlor!

Eine Person hat schwerwiegende finanzielle Verluste durch den Betrug von den Webseiten drxinvest.com und Halifax Assets (halifaxassets.com) erlitten, wobei der Verlust mindestens 20.000 US-Dollar beträgt. 

In dem Glauben, signifikante Gewinne erzielen zu können, wurde die Person jedoch irregeführt und befindet sich nun in einer prekären Lage, da jegliche Versuche, das investierte Kapital von Halifax Assets (halifaxassets.com) und drxinvest.com zurückzuerhalten, erfolglos geblieben sind. 

Um der Angelegenheit auf den Grund zu gehen, wurde eine Blockchain-Analyse und Krypto Forensik durchgeführt (siehe: Crypto Tracing), um eine detaillierte Untersuchung der Wallet-Adresse vorzunehmen, mit Ergebnissen, die aktuell noch abzuwarten sind.

Betrug bei Halifax Assets (halifaxassets.com) hinterlässt Spuren!

Diese Erfahrung mit Halifax Assets (halifaxassets.com) hat tiefe psychische Narben hinterlassen und die Person befindet sich in einem Zustand gravierender emotionaler Erschütterung. 

Die Dringlichkeit und Verzweiflung der Lage sind beträchtlich, da sowohl das finanzielle Wohlergehen als auch die geistige Gesundheit der betroffenen Person stark beeinträchtigt wurden. Momentan weiß der Anleger nicht, wie er in seinem Leben weitermachen soll.

Die Person steht vor einer enormen Herausforderung, nicht nur die finanziellen Mittel von Halifax Assets (halifaxassets.com) und drxinvest.com wiederzuerlangen, sondern auch das persönliche Gleichgewicht und Vertrauen in zukünftige Investitionen wiederherzustellen.

Halifax Bank wird vermutlich gegen Halifax Assets (halifaxassets.com) vorgehen müssen!

Es ist von entscheidender Bedeutung, das Bewusstsein darüber zu schärfen, dass zwischen der anerkannten und etablierten Halifax Bank und der Online-Präsenz unter Halifax Assets (halifaxassets.com) keinerlei Verbindung besteht. 

Die echte Halifax Bank, eine Institution mit langer Geschichte und starkem Kundenvertrauen, ist in keiner Weise assoziiert mit den Aktivitäten der besagten Webseite, die offensichtlich den guten Namen und die Markenidentität der Bank ohne Erlaubnis nutzt.

Diese Art der Namensübernahme durch Halifax Assets (halifaxassets.com) lässt deutlich auf Identitätsdiebstahl schließen, eine Praxis, die darauf abzielt, durch das Ansehen und die Glaubwürdigkeit einer etablierten Marke, das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen. 

Es handelt sich dabei um eine irreführende Taktik, die oft in betrügerischen Absichten mündet und schwerwiegende finanzielle Folgen für die Getäuschten haben kann (siehe: Betrugsmasche Investment). Betroffene können direkt bei den offiziellen Kanälen der echten Halifax Bank nachzufragen, sollte es zu Angeboten oder Aufforderungen kommen, die im Namen von 'Halifax' auftreten, um die Legitimität zu überprüfen und sich vor möglichem Betrug zu schützen.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

halifaxassets-com Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Halifax Assets (halifaxassets.com) einholen!

Es könnte sein, dass die glänzende Fassade von Halifax Assets (halifaxassets.com) Sie getäuscht hat. Machen wir uns nichts vor: Die Akteure hinter Anlagebetrug agieren auf einem Level weit jenseits des Amateurhaften. Sie pumpen gewaltige Geldmengen in ihre Marketingstrategien, um eine Aura der Glaubwürdigkeit zu erzeugen.

Ihre Auseinandersetzung mit Halifax Assets (halifaxassets.com) – schildern Sie mir diese via E-Mail. Als Ihr erster Schritt erhalten Sie eine professionelle Ersteinschätzung von mir, selbstverständlich ohne Kosten. 

Das rüstet Sie mit einer fundierten Meinung aus der Sicht eines im Anlagebetrug spezialisierten Juristen. Nach dieser Einsicht liegt die Entscheidung, ob Sie sich zur Wehr setzen möchten, ganz bei Ihnen.

Auf meiner Webseite

anlagebetrug.de

werden Sie über diverse Online-Betrugsschemata aufgeklärt. Bei der Durchsicht werden Sie erkennen, wie ausgeklügelt und straff organisiert die Kriminellen vorgehen.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Haben Sie von Halifax Assets (halifaxassets.com) Dokumente erhalten, die als authentische Aktienkaufbelege ausgegeben werden? Seien Sie wachsam, es besteht die Möglichkeit, dass es sich um gefälschte Dokumente handelt. Aber bewahren Sie diese Unterlagen auf – sie sind möglicherweise entscheidendes Beweismaterial.
  2. Es ist wahrscheinlich, dass die Betreiber von Halifax Assets (halifaxassets.com) nun Zugang zu Ihren sensiblen persönlichen Daten haben, einschließlich Ihrer Wohnadresse, Ihrer Bankinformationen und möglicherweise einer Kopie Ihres Personalausweises. Es ist dringend angeraten, Schritte zum Schutz vor Datenmissbrauch einzuleiten.
  3. Akzeptieren Sie keinesfalls Geldtransfers von Halifax Assets (halifaxassets.com)  auf Ihr Bankkonto. Dies könnte sich um unrechtmäßige Gelder aus kriminellen Aktivitäten handeln, die auf Ihr Konto geleitet werden sollen. 
  4. Eine solche Verwicklung könnte Sie nicht nur in ein Netzwerk von Geldwäscherei ziehen, sondern auch zu einem Ziel strafrechtlicher Ermittlungen machen. Ich kenne Fälle, in denen Opfer von Betrug nicht nur finanzielle Verluste erleiden, sondern auch mit Geldwäschevorwürfen konfrontiert sind.
Halifax Assets keine Auszahlung und Scam bei halifaxassets-com
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Anlagebetrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema