MDM Group AG: Anleger warten weiter auf ihr Geld! Betrugsfall bahnt sich an! Eile ist geboten!

  • 1 Minuten Lesezeit

Bei der MDM Group AG droht Anlegern leider weiterhin der Totalverlust ihres eingesetzten Kapitals, worauf die Kanzlei Dr. Späth & Partner Rechtsanwälte mbB aus Berlin und Hamburg hinweist.

Anlegern wurden auch hohe Gewinne bei einem – angeblichen – Börsengang in Aussicht gestellt, der Börsengang wurde jedoch abgesagt, an der Briefkastenadresse in Meggen ist niemand von der MDM Group mehr anzutreffen, auf dem Klingelschild des Büroservices taucht der Name der MDM Group nicht mehr auf.

Inzwischen wurden Anleger jedoch von Telefonverkäufern aus Luxemburg angerufen und ihnen mitgeteilt, dass der Börsengang in den USA doch stattfinden soll.

Der Clou dabei: Anleger, die bereits hohe Beträge für den angeblichen Börsengang investiert hatten, sollten nochmals hohe Beträge für MDM-Group-Aktien investieren, die ihnen ins Depot gebucht werden sollten.

Eine MDM Group existiert wirklich in den USA, es handelt sich jedoch um ein Penny-Stock Unternehmen, vermutlich ohne großes Wertsteigerungspotenzial.

Keiner der Anleger, die sich bei Dr. Späth & Partner gemeldet haben, hatte bisher Gewinne erzielt oder seinen Anlagebetrag auch nur wieder ausgezahlt bekommen.

Nach Ansicht von Dr. Späth & Partner steht zu befürchten, dass Anleger somit einem schweren Betrug zum Opfer gefallen sind und nochmals im Rahmen eines 2. Betruges „abkassiert“ werden sollen, der angebliche „Börsengang“ dürfte nur ein Bluff gewesen sein.

Betroffene Anleger sollten daher nach Ansicht von Dr. Späth & Partner umgehend tätig werden, um die von ihnen angelegten Gelder zu retten oder zurückzufordern, Eile ist hier geboten.

Betroffene Anleger können sich an Dr. Späth & Partner Rechtsanwälte aus Berlin wenden.


Rechtstipp aus dem Rechtsgebiet

Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Dr. Walter Späth

Beiträge zum Thema