Vorsicht vor BIZ-ZONE d.o.o. Tuzla & National Inkasso GmbH

  • 1 Minuten Lesezeit

Anwaltliche Unterstützung bei Rechnung und Zahlungsaufforderung der BIZ-ZONE d.o.o. Tuzla & National Inkasso GmbH

Sie haben eine Rechnung, Mahnung oder Zahlungsaufforderung der BIZ-ZONE d.o.o. Tuzla oder der National Inkasso GmbH in deren Auftrag erhalten? Ich kann Ihnen weiterhelfen!

Die  BIZ-ZONE d.o.o. Tuzla mit Sitz in  Bosnien Herzegowina ist bereits seit einigen Jahren aktiv und versucht, Gewerbetreibende und Selbständige in mehr oder weniger nutzlose kostenpflichtige Einträge in Online-Branchenverzeichnisse zu treiben. In der Regel geschieht dies mittels eines unangekündigten Anrufs, eines sog. Cold-Call. Nun wird ein meist komplett erfundener Sachverhalt vorgetragen, z.B. der, dass bereits ein Vertrag bestehe, der jetzt gekündigt werden müsse, damit er nicht kostenpflichtig wird. Dann soll eine Reihe von Fragen, oft unter dem Vorwand eines Datenabgleichs, mit "Ja" beantwortet werden. Dieser Teil des Telefonats wird dann meist aufgezeichnet und liegt dann als (angebliches) Beweismittel vor, mit dem ein Vertragsschluss konstruiert werden soll.

Es folgt eine Rechnung und, wenn nicht bezahlt wird, eine Mahnung. Irgendwann wird dann auch Druck mittels eines Inkassounternehmens, der National Inkasso GmbH aus Düsseldorf, gemacht.

Ich helfe Ihnen gegen Forderungen der  BIZ-ZONE d.o.o. Tuzla oder der National Inkasso GmbH

Ich vertrete seit vielen Jahren Unternehmen und Selbständige, die in eine derartige Abofalle geraten sind. In sämtlichen von mir betreuten Fällen haben meine Mandanten bisher keinen Cent gezahlt. Wenn auch Sie von einer Forderung der  BIZ-ZONE d.o.o. Tuzla betroffen sind, kontaktieren Sie mich gerne für eine kostenlose Erstberatung. Kosten entstehen erst, wenn ich nach der Erstberatung für Sie tätig werde. Selbstverständlich erfahren Sie vorher auf den Cent genau, welche Kosten anfallen. 

Fragen? Fragen!

Foto(s): Photo by Icons8 Team on Unsplash


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Christian Mauritz LL.M.

Beiträge zum Thema