2 Fachanwälte in München Milbertshofen-Am Hart

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwältin Marion Abbassi-Abrell
Rechtsanwältin Marion Abbassi-Abrell
Rechtsanwältinnen Marion Abbassi-Abrell und Monika Wiegand, Keferloherstr. 82, 80807 München 6832,6 km
Fachanwältin Familienrecht • Arbeitsrecht • Erbrecht • Verkehrsrecht • Unterhaltsrecht
Fachanwältin in München Milbertshofen-Am Hart
aus 6 Bewertungen Wir wurden von Frau Abassi-Abrell in jahrelang währenden Erbschaftsauseinandersetzungen betreut. Fachlich absolut … (08.11.2018)
Profil-Bild Rechtsanwältin Claudia Schneider
sehr gut
Kanzlei Claudia Schneider, Naagerstr. 3a, 80937 München 6832,6 km
Fachanwältin Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Fachanwältin in München Milbertshofen-Am Hart
aus 10 Bewertungen Frau RAin Schneider hat sich als Einzige auf meine Anfrage gemeldet. Da ich deutlich machte, dass ich an … (10.01.2024)

Rechtstipps von Fachanwälten aus München Milbertshofen-Am Hart