amazon-Recht: sellercentral, vendor-Central Verkäufer-Konto oder Guthaben gesperrt? Wir helfen!
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AMAZON-RECHT
Ihr amazon-Verkäuferkonto (sellercentral oder vendorcentral) wurde gesperrt oder Ihr Verkäufer-Guthaben blockiert? Wir helfen!
Gründe und Ursachen
Es kann unterschiedliche Gründe für eine Sperrung Ihres Amazon-Verkäufer-Kontos oder eine Einfrierung Ihres auf der Plattform erwirtschafteten Umsatzes geben. Regelmäßig liegt die Ursache dieser Sanktionen in (vermeintlichen!) Verstößen gegen amazon-Regelungen und Bedingungen, gegen Verkäufer-Standards oder gar gegen Schutzrechte, wie Marken-, Patent- oder Urheberrechte Dritter.
Es gilt zunächst zu ermitteln, was die Gründe für eine derartige Sperrung sind. Ist die Ursache bestimmt, so ist mit entsprechenden Gegenmaßnahmen, Maßnahmeplänen und einer hierauf abgestimmte Stellungnahme an die zuständige Stelle bei amazon zu senden.
Wir helfen Ihnen!
Wir haben mit de Vertriebssystem „amazon“ tiefgreifende Erfahrung und dürfen uns insoweit als spezialisierter Anbieter betiteln. Haben auch Sie als auf der Plattform amazon tätiger Verkäufer ein derartiges Problem, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir besprechen zunächst unverbindlich mit Ihnen mögliche erste Schritte und unterstützen Sie zur möglichst schnellen Freischaltung Ihres amazon-Verkäufer/Werbe-Accounts.
Mögliche Strategien sind hierzu die Erstellung eines Maßnahmeplanes, Vergleiche, Verhandlungen oder gar rechtliche Konrontation mit Dritten (Markeninhabern, Bewertenden, etc.) oder auch die individuelle Abstimmung mit dem Plattformbetreiber amazon.
Gerne nehmen wir eine kostenfreie und unverbindliche Ersteinschätzung Ihres Falles vor:
- Wenden Sie sich hierzu gerne an unsere Sofort-Hilfe-E-Mail-Adresse: kontakt@e-commerce-kanzlei.de
- Sie erreichen uns gerne auch telefonisch: 0221. 9 758 758 0
- Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.e-commerce-kanzlei.de
Ihr Sebastian Günnewig
Rechtsanwalt und Datenschutzbeauftragter (TÜV)
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